Vier Jahre Lektorat Wengorz

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Und im letzten Jahr hat sich einiges getan: Die Lektorin hat viele schöne Bücher gemacht und konnte neue Auftraggeber hinzugewinnen. Zu nennen sind da unter anderem der Guggolz Verlag, den sie seit dem aktuellen Frühjahrsprogramm im Korrektorat betreut, der Verlag Voland & Quist, für den sie gerade ein erstes Lektorat macht, oder die Agenturen Rotkel Textwerkstatt und Torat, für die sie in erster Linie Korrektorate übernimmt. Daneben standen auch im letzten Jahr wieder Einzelaufträge für Privatkunden und Firmen. Bei allen neuen Auftraggebern möchte sich die Lektorin für das ihr entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Verbrecher Verlag, für den sie auch im vergangenen Jahr wunderschöne Bücher lektorieren durfte und ohne den sie nicht so weit gekommen wäre.

Und dann hebt die Lektorin das Glas auf alle jene, die sie in ihrer Arbeit unterstützen und ihr das auch regelmäßig zeigen: Danke schön!