Kristina Kirchner, Zwischen den Welten

Die Lektorin bedankt sich für das große Vertrauen, das Kristina Kirchner ihr im gesamten Lektoratsprozess entgegengebracht hat, und freut sich gemeinsam mit ihr über das Erscheinen ihres Debütromans!

Foto des Buches, dessen weißes Cover im oberen Drittel einen unregelmäßigen dunkelgrünen Querstreifen aufweist, dessen Ränder golden schimmern. Das Buch liegt auf einer grünen runden Schale, die offenbar auf einem Holztisch steht.

Kristina Kirchner
Zwischen den Welten
Roman
Amazon/Selfpublishing
Softcover
346 Seiten, 14,98 €
ISBN: 979-8860569607


Tagsüber führt Ava ein ganz normales Leben, doch in ihren Träumen wandelt sie in anderen Zeiten und Welten. Als sie einem mysteriösen Fremden begegnet, ändern sich ihr Leben und das, was sie darüber zu wissen glaubte, für immer.

In der Hoffnung, ihre Herkunft zu verstehen, begibt sich Ava auf unbekannte Pfade – in einer verborgenen Welt zwischen Traum und Wirklichkeit, die ihr fremd und gleichzeitig vertraut ist. Doch diese Welt ist bedroht.

Um das Schicksal, das sie selbst vorhergesehen hat, vielleicht doch abzuwenden, muss sich Ava ihren eigenen Schatten stellen und über sich selbst hinauswachsen – mehr noch: sogar Naturgesetze überwinden. Dabei ist sie nicht allein. Auf ihrem gefährlichen Abenteuer begleiten sie neue und verloren geglaubte Freunde. Sie vereinen ihre Stärken und erzeugen gemeinsam Magie.

Ein Roman über eine junge Frau, die mutig ihre eigenen Grenzen überschreitet, um das Unmögliche zu erreichen.

»Zwischen den Welten« ist der erste Band einer Trilogie.

Kristina Kirchner arbeitet hauptberuflich im Recruiting. Kreative Inputs findet sie überall: in Gesprächen, beim Wandern, in der Sauna … Wenn es doch mal stockt, hilft ihr eine die Rückbesinnung auf den Ursprung ihres Schreibens: die Ermutigung, seine Einzigartigkeit zu leben und mit den persönlichen Talenten die Welt zu bereichern.